• Deutsch
  • English
  • Română
 
  Home
  Über uns
  Kompetenzen
  Publikationen
  Events
  Presse
  Partner
  Kontakt

German Economic Team Moldau Vortragsveranstaltung und Empfang zum Thema „Die Auswirkungen der Eurozonenkrise auf die Wirtschaft der Republik Moldau“

„Die Auswirkungen der Eurozonenkrise auf die Wirtschaft der Republik Moldau“

Am 24. April veranstaltete das German Economic Team (GET) Moldau eine Informationsveranstaltung zum Thema „Die Auswirkungen der Eurozonenkrise auf die Wirtschaft der Republik Moldau“.

Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit der European Business Association (EBA) organisiert und fand im Sky Tower in Kischinau statt. Dr. Ricardo Giucci, der Leiter des German Economic Team, erläuterte in der gutbesuchten Veranstaltung die Ursachen der Eurokrise und welche Maßnahmen die europäischen Behörden zu ihrer Bewältigung ergriffen haben. Für die Teilnehmer aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung waren insbesondere die Einschätzungen von GET Moldau zu den Auswirkungen der Krise auf die moldauische Wirtschaft von Interesse. Nach dem Vortrag machten die Teilnehmer regen Gebrauch von der Möglichkeit, Fragen zu stellen. Im Anschluss hatte GET Moldau einen Empfang zum gegenseitigen Austausch und persönlichen Kennenlernen organisiert.

 



 
 
  Impressum & Datenschutz